Motorradreisen

Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer

Bereits in jungen Jahren war ich fasziniert vom Motorradsport. Wen wundert es, dass ich aus dieser Faszination heraus selbst zum “Biker” wurde?
Auch meine beiden schweren Motorradunfälle, die ich nur knapp überlebte, hinderten mich nicht daran, auch weiter meiner Leidenschaft zu frönen.
Allein 5.000 Kilometer verbrachten wir auf den Straßen von Mallorca. Begleitet von meinem Bruder durchquerte ich mehrfach die Mittelmeerinsel, von der ich seit jeher ein großer Fan bin.

Motorradsport

Noch eine meiner Leidenschaften: Der Motorradsport (hier mit meinem neuen Modell 2014).

Aber nicht nur die Balearen-Insel habe ich auf zwei Rädern erkundet. Auch weitere Länder, beispielsweise Skandinavien, Polen, Tschechien etc. habe ich besucht. Den gesamten deutschen Raum bereise ich natürlich auch heute noch via Motorrad.

Kommen Sie mit auf eine kleine fotografische Rundreise: